Sprachkurse - Spiel, Spass... Sprache
Ansprechpartner
Frau Indira Messerschmidt Tel: 07274 2460info@drk-kv-germersheim.de
Hans-Graf-Sponeck-Straße 33
76726 Germersheim
76726 Germersheim
Schwimmen für Babys und kleine Kinder
Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten.
Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser.
So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen.
Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind.
Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser.
Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind.
Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.